2. August 2011

Neues Buch!

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich wieder ein Buch angefangen zu lesen,

diesmal,

Das Leuchten des Safranmondes von  Meredith Duran



Buch-Beschreibung:

In den Wirren des inischen Sepoy-Aufstands von 1857 erlebt die junge Emmaline nicht nur entsetzliche Gräuel sondern auch den Verlust ihrer großen Liebe. Verstört und verbittert kehrt sie auf abenteuerlichen Wegen nach England zurück. Doch die Schatten der Vergangenheit holen sie wieder ein, und das Grauen kehrt zurück. Dabei winken ihr Liebe und Glück - aber haben sie noch eine Chance?



Ich liebe ja so Bücher die im Indien des 18. - 19. Jahrhundert spielen, bin also echt gespannt, was mir für eine Welt in diesem Buch geboten wird.

Ich werde euch natürlich am Ende darüber berichten. (:


ich bedanke mich für meine bisherigen Leser, und freue mich über alle weiteren :)
xoxo