28. November 2011

Winter TAG



Ich mache mal bei diesen Winter TAG mit, auch wenn man bei diesen Wetter nicht wirklich in Winterstimmung kommen kann.


1. Lebkuchen oder Spekulatius?
 - Spekulatius, am liebsten Butterspekulatius, einfach die besten, vom Geschmack her
2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
 - Strickcardigan oder so Norwegermuster, ich steh voll auf sowas, auch Schale gehören definitiv dazu, und dicke Wollstrumpfhosen find ich auch im Winter top!
3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
 - ein friedliches Fest, mit den Menschen, die mir wichtig sind, und das endlich auf dieser Erde Ordnung reinkommt
4.Backst du gern Plätzchen?
 - also ich bin ja sowieso der Kochfreak schlechthin, also ist die Antwort JAAAA, ich werde mit meiner Mum um die 11 Plätzchensorten backen
5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
 - ja, ich persönlich hasse dieses Wetter, wie es jetzt grade im Moment ist, ich liebe den Geruch von Schnee, diese klare Luft, einfach herrlich!!!
6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
 - ja bloß find ich, das wenige wirklich duften
7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
 - ein pinker Poncho
8.Magst du den Winter?
 - eigentlich nicht so sehr, da man sich warm anziehen muss, und es immerzu kalt ist
9.Wie verläuft bei dir Silvester?
 - weiß ich noch net
10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
 - bei mir zumind. nicht, da ich kein Alkohol trinke !


ich freu mich auf jeden weiteren, der mitmacht :)

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch,

xoxo