5. März 2015

Neuer Blogversuch


Hallo ihr Lieben,

ich habe lange überlegt, ob ich wieder damit anfangen soll, Blogposts zu verfassen. Nach langen hin und her bin ich zu dem Schluss gekommen, es wieder zu versuchen.

Ich habe mir ein paar Themen ausgedacht und wollte gerne von euch wissen, ob ihr an diesen Themen interessiert wärt.

Da ich über den Winter ein paar Kilos zugenommen habe, möchte ich diese durch eine Ernährungsumstellung wieder loswerden. Da ich aber keine Zeit und Möglichkeit im Moment habe, Sport zu treiben, wird das Abnehmen wirklich nur mit der richtigen Ernährung zusammenhängen. Wärt ihr daran interessiert, was und wie ich das ganze gestalte und welche Erfolge ich dadurch erziele?

Dann soll es um Themen rund um Bewerbung um eine Ausbildungsstelle und normale Stellen gehen. Die Schwierigkeiten, Tipps usw rund um dieses Thema. Interesse?

Noch ein sehr wichtiges Thema wäre so eine Art Persönlichkeitsstärkung. Zb. in schwierigen Lebenslagen, Schicksalsschlägen usw. Wie komme ich damit zurecht, Tipps die anderen vielleicht in schwierigen Lebenslagen helfen könnte.

Das wären so erstmal die 3 Hauptthemen die ich für euch bearbeiten würde.
Ihr könnt mir gerne eure Wünsche und Inspirationen dalassen, würd mich sehr darüber freuen.


Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße :)