18. Dezember 2011

10 Weihnachtsfragen TAG

Einen schönen 4. Advent euch allen ;)


1.Wie verbringst du Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage?
Weihnachten verbringe ich mit meinen Großeltern, meiner Mum und meinem Ex, (der von dem ich euch erzählt habe), wegn den Feiertagen ist noch nicht sicher, eventuell mit meiner andren Oma und Bekannten nach Salzburg zum Christkindlmarkt, oder daheim, und dann noch Essen mit Bekannten, mal schauen!

2.Wen beschenkst du?
Meine Familie

3. Was gibt es an Weihnachten zu essen?
Gulaschsuppe, und Pannacotta mit Erdbeersoße, (bei Oma) und ich werde noch irgendeine leckere Nachspeise machen, als Überraschung

4. Wie wichtig ist dir Weihnachtsdeko?
Es sollte dezent bleiben, nicht so wie in Amerika wo die ganzen Häuser vollgestellt sind, steh ich net so drauf ;)

5.Welche Weihnachtsbräuche/Rituale hast du in der Vorweihnachtszeit?
Ich liiiebee Weihnachtsmann & CO KG und alle andren Weihnachtsfilme!Tee und Plätzchen müssen auch sein!

6.Was bedeutet Weihnachten für dich?
Weihnachten ist ein Fest der Liebe, Familie und Freunde. Man sitzt zusammen, verbringt einen tollen Abend, und sollte einfach glücklich sein!

7.Was wünscht du dir zu Weihnachten?
hmm, Glück!

8. Gibt es einen Dresscode an Weihnachten bei euch?
Es ist einer der wenigen Tage, wo man sich schick machen kann, also etwas feiner als sonst :)

9.Weihnachten ohne Schnee?
Geht gar nicht, er gehört dazu, ohne kommt dieses Feeling einfach nicht !!

10.Dein Lieblingsweihnachtssong?