2. Dezember 2012

Dezember-Must-Haves

 

Hey ihr, ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Wahnsinn, die Zeit vergeht soooo schnell, manchmal würd ich sie anhalten wollen.


Heute wollt ich euch schnell sagen, was für mich für den Dezember alles dazugehört,


  • Kerzen oder Duftöllampen, ganz wichtig in allen Variationen, kein Tag vergeht wo nicht eins davon brennt
  • Adventskalender, auch wenn ich schon 20 bin, aber ich finde man ist nie zu alt dafür, es gibt sie ja in vielen Variationen und da ist für jeden was dabei
  • Winter-Editionen Schokolade und selbstgemachte Plätzchen, sonst bin ich nicht so der Süßigkeitenfan aber im Winter kann ich nicht ohne, vorallem ein paar Plätzchen am Abend mit n Glas Milch, haach, danach bin ich glücklich haha
  • Geschenke für meine Familie kaufen, sich darüber erst Gedanken machen und dann kaufen, und natürlich verpacken gehört auch dazu, die Freude in den Gesichtern beim auspacken ist jedes Jahr das schönste am ganzen Fest
  • mit meiner Mama am Heiligabend das Essen zubereiten und mit der Familie zusammenhocken
  • Tee, Punsch, Kakao, jeden Tag wird was andres getrunken
  • kuschlige Schlafanzüge, Kuschelsocken und Hausschuhe, Norwegerpullis, einfach das einmummeln in warme Kleidung
  • Schnee, ist für mich sehr wichtig, ohne ihn, ist meine Laune eher bedrückt
  • Dekorationen, ein Muss wie ich finde, man kann das Haus/Wohnung mit Lichtern und allem erstrahlen lassen
  • Bücher und Filme, die in der Zeit spielen

 

Was gehört für euch zum Dezember und Weihnachten dazu??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen